wir heiraten


Kennenlernen

Begonnen hat alles so ungefähr im Februar 2000 irgendwo im Internet.
Genauer gesagt in einem Internet Relay Chat, kurz IRC. Dort gab (oder gibt) es einen Kanal, so nennt man die "Räume" dort, für Leute, die Radio Sunshine Live gehört haben. Dort sind sich dann L-a-C, das war Ella, und daq4th, das war Oliver, zum ersten Mal begegnet. Dort hat man dann auch ein bisschen miteinander gequatscht, aber das war es dann auch.
Kurz vor ihrem Geburtstag hat Oliver Ella dann nach ihrer Email Adresse gefragt und ihr diese allererste Email zu ihrem Geburtstag geschrieben.
Der nächste Schritt, war miteinander zu telefonieren, am liebsten mehrere Stunden nachts, so zwischen 23 und 4 Uhr. Dabei hat man beschlossen, daß man sich auch mal treffen könnte. Irgendwann im April war es dann so weit. Unter Aufsicht der Mama Schindelbeck hat man sich dann in Neckarsteinach bei Ella zu Hause getroffen, denn Oliver war und ist dann doch ein paar Jahre älter als Ella.

Und so hat das damals alles begonnen und wird jetzt zu einem Bund fürs Leben.
  Letzte Änderung: 2012-11-21, 07:21