wir heiraten


Standesamt

Die standesamtliche Trauung findet am 20.05.2005 um 11 Uhr im Rathaus von Neckarsteinach statt.
Nachdem die große Hochzeitsfeier in Bensheim-Auerbach sein wird, haben wir beschlossen, den "Verwaltungsakt" in Neckarsteinach duchzuführen.
Das hat auch den Vorteil, dass nicht alle erst nach Korntal fahren müssen, um dann am nächsten Tag wieder in Bensheim zu feiern, und das Rathaus in Neckarsteinach bietet auch einen optisch schönen Rahmen.
Das Datum hat Oliver schon sehr früh festgelegt: Wenn ich Ella heirate, dann so, daß ich mir den Tag gut merken kann: 20.04.2004, 20.05.2005 oder 20.06.2006.
Da wir uns nach 5 Jahren Beziehung reif genug fühlen zu heiraten, findet unsere Hochzeit nun am 20.05.2005 statt. Das es von den vorgeschlagenen Terminen der Termin im Mai ist war nicht wirklich wichtig, war aber schon seit jeher ein favorisierte Datum.
  Letzte Änderung: 2012-11-21, 07:21